Reiterrally 2011

Am Sonntag, den 25.September, war es soweit. 18 Reiter gingen an den Start. Es ging über Felder und Wiesen, zudem mußten noch viele Aufgaben gemeistert werden.

Alle hatten viel Spaß, sowohl die Aktiven als auch die Zuschauer.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und freuen uns schon auf das nächste mal.

Wer melkt die meiste Milch?

Wasser schöpfen im Liederbach! Die Kelle war leider sehr klein!
Jacke, Mütze und Schal hängen auf dem Apfelbaum. Schnell anziehn!
Eine Zauberfee auf Ihrem Einhorn mit Gefolge.
Leuchtende Pferde mit Reitern aus der Schattenwelt!
Schwarzer Geist - aber ganz lieb! Beschützer der Kinder und Ponys
Wir reiten eine A-Dressur mit zwei-beinigem Pferd! Lustig wars!

Birnen tauchen! Wer kann es besser, Pferd oder Reiter?

Über die Plane und durch das Flatterband. Jetzt aber schnell!

Helloween, Helloween wir reiten durch die Nacht.....

Am Sonntag, den 30.Oktober um 18.00Uhr - natürlich in gruseligem Outfit - war Abritt. Es ging wie immer im Schritt durch das Örtchen Liederbach, im Auftrag von "trick or treat"

....und noch viele Zombies, Hexen und Vampire waren dabei.

Nach dem Ritt gab es wie immer selbstgemachte Kartoffelpuffer und Glühwein zur Stärkung.

Es war ein gruselig schöner Abend!